WEHRVERSAMMLUNG FF HIRZENRIEGL

Veröffentlicht am: 30.01.2023
Am Sonntag, dem 29.01.2023 fand die diesjährige Wehrversammlung der Feuerwehr Hirzenriegl traditionell im Rüsthaus statt. Die Kommandanten HBI Franz Leitgeb und Kommandant-Stv. OBI DI Dominik Höber konnten die Bürgermeister Mag. Johann Winkelmaier (Stadtgemeinde Fehring ) und Bgm. Fabio Halb (Mühlgraben ) begrüßen. Es wurde über ein sehr erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr 2022 berichtet. Besonders war der Doppelsieg beim Landesfeuerwehrwettbewerb der Steiermark in Bad Gleichenberg. Über diverse Bereiche, Wettkampfgruppen, Atemschutz, Jugend, Finanzen, Veranstaltungen wurde berichtet. Abschließend wurden die Beförderungen und Ehrungen durchgeführt. Herr HLM Siegfried Lipp wurde für seine 30-jährige Tätigkeit als Funktionsträger geehrt. Die Wehrversammlung wurde durch HBI Leitgeb mit “GUT HEIL“ Kameraden geschlossen.
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!