GESANGVEREIN ÜBERGIBT € 3.189,00 AN DIE LERNWELT MÜHLGRABEN

Veröffentlicht am: 01.02.2024
Der Gesangverein Mühlgraben feierte im abgelaufenen Jahr noch sein 90-jähriges Bestandsjubiläum. Mit Ende des Jahres wurde der Verein schweren Herzens aufgelöst. Am Mittwoch, den 31. Januar 2024 übergaben Obmann Franz Moser und Kassierin Monika Rebenek im Beisein von Bgm. Fabio Halb und Vizebgm.in Yvonne Halb einen Scheck im Wert von € 3.189,00. Der Verein übergibt der Volksschule und dem Kindergarten die restlichen Vereinsmittel, ein Keyboard sowie unzählige Noten diverser Lieder. Der Betrag wird von der Gemeinde verwaltet und kommt den Kindern in unseren Bildungseinrichtungen zugute. „Wir geben unser Vereinsvermögen unseren Kindern, denn sie sind die Zukunft“, so Obmann Franz Moser bei der Übergabe des Schecks. Als Dankeschön für diese große Unterstützung gab es zwei musikalische Darbietungen der Kinder.
Am Bild v.l.n.r. Bgm. Fabio Halb, Monika Rebenek, KiGa Leiterin Martina Stepan, VS-Dir.in Stefanie Kropf, Obmann Franz Moser, Vizebgm.in Yvonne Halb, Aurea Gohlke, Eva Motschilnig und Katharina Gütl sowie die Kinder von Kindergarten und Volksschule 
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!